30 Tage Schreibchallenge

 ©Cover- und Umschlaggestaltung: Wowlpertinger Design
©Cover- und Umschlaggestaltung: Wowlpertinger Design

Mit nur 10 Minuten täglich zu deiner Schreibroutine

In „30 Tage Schreibchallenge“ weihe ich dich in sechs Geheimnisse ein, die es dir leicht machen, jeden Tag zu schreiben. Kreativ austoben darfst du dich dann im Tagebuchteil: Dokumentiere deinen Fortschritt, beantworte täglich eine Frage zu deinem Schreiben und male die süßen Illustrationen aus. Für Tage, an denen du unmotiviert bist, gibt es meine Erste-Hilfe-Tipps. Wem das alles noch nicht ausreicht, für den habe ich am Ende noch ein bisschen extra Motivation mit in das Buch gepackt.


Spiralbindung & Kindle Edition
2016
136 Seiten
ASIN: B01M0OWJMM
ISBN-13: 978-3741857515
Das Buch ist als Ringbuch überall und als eBook bei Amazon erhältlich.

Leserstimmen

"... allen Anfängern, aber auch noch unsicheren Fortgeschrittenen wirklich wärmstens empfohlen"
"Perfekte Vorbereitung auf den NaNo. Ich möchte im November täglich schreiben und habe hier einige tolle Tipps bekommen. Hat Spaß gemacht!"
LadyOfTheBooks (via lovelys (via lovelybooks)
"Gerade Anfänger können von dem Ratgeber sicher sehr profitieren. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Buch vor zwei, drei Jahren schon gehabt hätte ... Hätte ich damals schon „30 Tage Schreibchallenge“ gehabt, wäre mir der Einstieg in die Schreiberei sicherlich einfacher gefallen."
"Ein weiterer Punkt, den ich als sehr positiv empfunden habe, ist die Tatsache, dass die Autorin viele Beispiele aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz aufzeigt. Sie berichtet mit grosser Ehrlichkeit über ihre Erfahrungen bezüglich des Schreibens, ohne dabei belehrerisch wirken zu wollen. Das macht sie äusserst sympathisch und das Lesen sehr angenehm."
"klare Leseempfehlung für alle, die Autor werden möchten"
"Eines der besten Bücher für angehende, doch vor allem jüngere Autoren! Würde mir das Buch gerne als Print-Ausgabe kaufen, doch die weiter führenden Links sind ebenso hilfreich, wie nützlich. Absolut empfehlenswert!" 

Du hast die Schreibchallenge rezensiert? Dann schicke mir den Link deiner Rezension gerne per eMail. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen hat!


Coverdownload