Blogging Guide - Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren

© Cover- und Umschlaggestaltung: Zeitfänger (Anki M.)
© Cover- und Umschlaggestaltung: Zeitfänger (Anki M.)

Welche Regeln musst du als Blogger beachten? Was darfst du als Buchblogger und was nicht? Wie findest du die richtigen Inhalte für deinen Blog? Wie kannst du einen Autorenblog gestalten? Wie bewegst du dich als Autor am besten in Sozialen Netzwerken? Was solltest du als Autor beachten, wenn du Kontakt zu einem Buchblogger aufnehmen willst?


eBook
2. Auflage 2016
45 Seiten
ASIN: B019AM2CHC
ISBN: 978-3-7380-5083-7
Das Buch ist als eBook überall erhältlich zum Beispiel hier:

Leserstimmen

"Für all diejenigen die bereits schon eine gewisse Zeit bloggen, ist diese Lektüre wohl nicht gerade informativ, da vieles schon bekannt ist bzw. selber raus gefunden haben ... Nichtsdestotrotz ist dieser Guide ein gelungener Start für alle werdenden Blogger."
"Ein guter Ratgeber für alle, die sich generell für die Materie des Buchbloggens interessieren."
"Die Autorin schafft es recht schnell, mit ihrer lockeren Schreibe den interessierten Leser mitzunehmen und ihn in die Welt der Weblogs einzuführen. Sie lässt ihn gewissermaßen an ihrem eigenen Erfahrungsschatz teilhaben. Das ist einfach grundehrlich!
Und beim Bau eines eigenen Blogs sehr hilfreich!"
"Ein toller Ratgeber, um in die Welt des Bloggens eingeführt zu werden, der die Augen für unterschiedliche Blickwinkel öffnet und prägnant aufzeigt, auf was man beim Bloggen achten sollte und wie man sich eine stabile Leserschaft aufbaut. Super! Klare Kaufempfehlung - Nicht nur für Anfänger, sondern auch für "alte Hasen"." 
 "Das Buch liefert, was der Titel verspricht."

Du hast den Blogging Guide rezensiert? Dann schicke mir den Link deiner Rezension gerne per eMail. Ich bin gespannt, wie er dir gefallen hat!


Coverdownload