· 

Tagebucheintrag N°34 | Camp NaNoWriMo Tag 11

Also hat es sich ja ergeben, dass ich ja doch irgendwie genauer plotten werde :D Aber so läuft es ganz gut und ich habe heute einiges geschafft. Ich schreibe momentan noch ziemlich durcheinander. Und ich muss mich mehr auf meine Geschichte einlassen, gedanklich bin ich nämlich schon bei einer meiner nächsten Ideen, ich glaube, das kann tödlich enden — zumindest für die Geschichte. Ich sollte einfach nicht zu weit voraus planen und dann eine Geschichte nach der anderen schreiben. Die eine Geschichte muss auf jeden Fall noch ausführlich ausgearbeitet werden. Drängen tut mich ja eigentlich auch nichts, also nehm ich mir jetzt wirklich Zeit für meine Geschichten und lasse mich ganz auf sie ein. Was nützt es denn einfach nur alles runter zu tippen? Gar nichts und zufrieden stellt es mich auch nicht.

 

Wahrscheinlich war das auch der letzte Fehler, wenn man es denn so nennen will, weshalb “Back to the Roots” zu kurz kam. Ich war gedanklich schon viel weiter und hab mich unter Druck gesetzt, weil der März und der April ja schon mit jeweils einer neuen Geschichte gewartet hat. Aber wie gesagt — Sinn macht es keinen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eventuellen Lesern gefällt, wenn ich nicht voll und ganz bei der Geschichte war. Tjap, so ist das. Aber auch nur wieder eine Erfahrung, die ich machen musste ;)

 

Also, mein Vorsatz: Jeden Tag schreiben. Und nicht mehr als drei bis vier Ausnahmen im Monat!

 

heute geschrieben: 1.246 Wörter

WordCount: 5.875 Wörter

Ziel: 50.000 Wörter

restliche Zeit: 19 Tag

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0