[SuB der Woche] Die Siebte

Hallo ihr Lieben :)

 

Herzlich Willkommen zum meinem sehr subbigen SuB der Woche ^^

 

So, dann will ich auch mal, ohne lange zu fackeln loslegen: Bob, der Streuner schnurrt immer noch auf meinem SuB. Gelesen habe ich von diesem Buch in dieser Woche 9 Seiten und bin jetzt auf der Seite 49 von 250. Das nächste Buch hat es sich schon ordentlich auf meinem WochenSuB bequem gemacht: Rumo & die Wunder im Dunkeln. In diesem Buch bin ich jetzt auf der Seite 240 von 692 und habe somit ganze vier Seiten in dieser Woche gelesen :D Ähnlich sieht es mit Die Interessanten aus. Ich habe 8 Seiten gelesen und bin somit auf Seite 196 von 606. Für Biss zur Mittagsstunde gibt es eine kleine Entschuldigung, ich hatte es fast zwei Wochen nicht hier. Ich habe in dieser Woche nichts von dem Buch gelesen und bin immer noch auf der Seite 124 von 558.

 

Zuende gelesen habe ich in dieser Woche Obsidian: Schattendunkel den ersten Band der fünfteiligen Lux-Reihe. Neu auf meinem SuB ist das Buch Vielleicht morgen von Guillaume Musso. Es geht um zwei Personen, die sich zufällig in der virtuellen Welt begegnen. Zum einen ist da Matthew, ein Philosophieprofessor an der Harvard-Universität, der vor einem Jahr seine Frau durch einen tragischen Unfall verloren hat. Und zum anderen Emma, eine Sommèliere, die sich immer nur in die falschen Männer verliebt. Matthew gerät an den alten Pc von Emma und weil er darauf Bilder von ihr findet, nimmt er Kontakt zu ihr auf.

 

Gerade bin ich auf der Seite 134 von 471. Dann möchte ich in dieser Woche All deine Zeilen von Sofie Cramer lesen. Das Buch habe ich noch nicht angefangen zu lesen – euch den Klappentext abzutippen macht an dieser Stelle nicht so viel Sinn. Ihr wisst ja vielleicht selbst, wie aussagenlos manche Klappentexte sein können. (Hier habe ich dennoch die Amazonseite für euch heraus gesucht ^^)

 

Und dann möchte ich diese Woche – nein kein Buch – die neue P.M. History lesen, die vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten lag. Das Titelthema ist diesmal Das Reich der Zaren.

 

Was lest ihr gerade so? Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen und wie fandet ihr es?

 

So, dann wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. Lest schön!

 

Eure Tinka :)

 

P.S.: Wenn ihr meinen Lesestatus live mitverfolgen wollt, dann kontaktiert mich doch einfach auf goodreads :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0