[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #16

Hallo ihr Lieben :)

 

Heute ist Sonntag, also ist es wieder Zeit für eine Sonntagsfrage vom Amazing-Summer-Reads-Projekt:

 

Wer ist dein liebster Sommerbuchheld/deine liebste Sommerbuchheldin?

 

Als ich die Frage gelesen habe, hatte ich direkt eine Heldin im Kopf. Es ist Laurel aus Love Letters to the Dead. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit noch am Stärksten im Gedächtnis geblieben ist, weil ich in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen bin. Sie war jedoch auch ein besonderer Charakter, denn sie hat so unglaublich viel durchgemacht. Eines davon war, dass sie sich selbst die Schuld am Tod ihrer Schwester gegeben hat.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0