[Video] Bücherregaltour Teil 1 - ungelesene Bücher Teil 1

Ich wurde gefragt, ob ich euch mal mein Bücherregal zeigen könnte.

 

Klar, warum nicht, dachte ich mir und habe mein Bücherregal gefilmt. Da es eine ziemliche Menge Material geworden ist, gibt es mehrere Teile, damit sie auch nicht zu lang werden, denn ich habe knapp über 90 ungelesene Bücher zu Hause rumstehen.

 

Warum der Teil der ungelesenen Bücher überwiegt, ist einfach zu erklären. Wenn ich ein Buch gelesen habe, überlege ich, ob ich es so sehr gemocht habe, dass ich es behalten will. Wenn nicht, dann wird es aussortiert, um Platz für andere Bücher zu schaffen ;-)

 

Viel Spaß beim Anschauen!


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0