Neuveröffentlichung: Blogging Guide über Kindle Direct Publishing

Jeder Autor fängt einmal klein an, macht Fehler, entwickelt sich weiter und verbessert bestimmte Abläufe.

Mittlerweile ist es schon zweieinhalb Jahre her, dass ich mein erstes Buch veröffentlicht habe. Alles war noch total aufregend und in der Zwischenzeit habe ich sehr viel dazu gelernt. Nicht nur, was das Schreiben betrifft, sondern auch das Veröffentlichen. Damals habe ich das Buch über Neobooks rausgebracht. Das hat mir vieles Erleichtert, denn der Distributor hat das Buch an alle Shops geliefert und ich musste mich um nichts weiter kümmern. Nun habe ich mich dazu entschieden, das Buch selbst an Amazon zu liefern. Das führte allerdings dazu, dass alle Rezensionen zum Buch verschwunden sind.

 

Wenn du das Buch gelesen hast, würde es mich sehr freuen, wenn du das Buch dort rezensieren könntest, damit es nicht in der Versenkung verschwindet. Und so kannst du anderen Lesern helfen, das Buch für sich einzuordnen.

 

Natürlich ist das Buch auch weiterhin in allen Onlineshops erhältlich ;-)

Über den Button kommst du direkt zur Buch-Seite auf Amazon:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0