Camp NaNo Juli 2018 | Tinkas Fragen II

Das Camp hat begonnen ...

  • Wie war der Start für dich? Hast du das Wochenende genutzt und schon um Mitternacht mit dem Schreiben/Überarbeiten begonnen?
  • Hast du eine spezielle Strategie, mit der du das Camp angehst? Erzähle uns davon!
  • Was erwartest du dir vom Camp für dich und dein Schreiben?
  • Was brauchst du auf jeden Fall, um jeden Tag schreiben zu können?

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du gern dem Writers' Inn, meiner Facebookgruppe für Autoren, beitreten und so an der Veranstaltung teilnehmen. Natürlich gibt es auch für dich Motivation, wenn du nicht auf Facebook bist. Ich veröffentliche dazu hier auf meinem Blog die wöchentlichen Schreibtouren und Fragen, die du gern auf deinem eigenen Blog oder in den Kommentaren beantworten kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0