· 

Projektupdate: Die Zeit schreitet voran

Manchmal habe ich weniger Zeit, als ich mir zugestehen möchte. Immer wieder kommt mein Zeitplan durcheinander, weswegen ich diese Zeilen gefühlt auch zwischen Tür und Angel schreibe. Ich mache mir einen Plan, ja, aber dann plane ich mir doch zu viel ein. Allein daran, wie schnell die Zeit vergeht, merke ich, dass irgendwas falsch läuft. Ich schiebe Last-Minute-Projekte ein und auch die Veröffentlichung des Schreibkalenders läuft nach Gefühl und wie nebenbei. Ich möchte organisierter sein, aber das gelingt mir nicht so gut, wie ich es möchte. Allerdings hilft mir die #ZeilentanzChallenge auf Instagram sehr dabei, mich auf die Veröffentlichung vorzubereiten. Jeden Tag erzähle ich euch etwas über den Kalender. Und gestern hatte ich endlich mal frei und habe mir einen Ruck gegeben. Um einen Schritt weiterzukommen, braucht der Kalender ein Cover. Ich habe also gebastelt, euch sechs Entwürfe vorgestellt, von denen zwei sehr gut bei euch ankommen.

Woran ich wieder sehr großen Spaß gefunden habe, ist das Vloggen. Ich nehme euch mit durch meinen Alltag. Was im August bei mir los war, könnt ihr euch auf Youtube oder hier nochmal anschauen. Außerdem habe ich es endlich geschafft, mir ein Logo zu basteln. Mein Liebster ist daran nicht ganz unschuldig, denn er hat mich ziemlich gedrängelt, dass es doch mal Zeit wäre. Recht hat er und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich :D

Apropos Planung: Wie es mit der Frankfurter Buchmesse aussieht, kann ich leider immer noch nicht sagen, da sich demnächst mein Alltag wieder umstrukturiert und ich nicht weiß, ob ich frei bekomme oder nicht. In dem Zusammenhang habe ich mir auch viele Gedanken über das Glück gemacht. Man trifft ja beinahe täglich Menschen, die jammern und sich beschweren. Dabei ist es doch wichtig, wie wir mit den Dingen, die nicht so gut laufen, oder die wir nicht ändern können, umgehen.

Das wars soweit auch erstmal wieder von mir. Es ist ein bisschen spät geworden, aber ich denke, nächste Woche kann ich euch wieder von einigen Fortschritten berichten :-)

 

Eure Tinka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0