· 

Ab Dezember 2019 | Schreibmotivation Podcast

Seit Wochen arbeite ich fleißig an meiner nächsten Veröffentlichung. Und nein, es wird kein Buch im klassischen Sinne. Keins zum Anfassen und auch kein E-Book. Es wird ein Hörbuch/Podcast.

 

Die erste Staffel besteht aus 24 Folgen, die sich unter dem Thema "Schreibmotivation" zusammenfassen lassen. Grundlage ist mein Motivationsbuch "30 Tage Schreibchallenge", welches ich für den Podcast noch einmal überarbeitet habe.

 

Der Podcast wird ab dem 13. Dezember 2019 wöchentlich am Freitag auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Für meine Unterstützer auf Patreon stehen die Folgen bereits zwei Wochen vor erscheinen zur Verfügung.

Wer sich vorab schon mal mit dem Thema beschäftigen möchte, kann gern in das Buch reinlesen. Es ist als E-Book auf Amazon und Print überall dort verfügbar, wo es Bücher gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0