· 

[Video] Unboxing *Sowohl-als-auch*-Shop und Gewinnspiel Schreibkalender 2024

In diesem Video gibt es ein Auspacken und ein Gewinnspiel für euch.

 

Beantworte in einem Kommentar, warum du das Paket gewinnen möchtest. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen verlinke ich euch hier.

 

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

Annika Bühnemann, MostlyNadine, Foxybell, Stephanie, foxwriter, Monique Gläser, William & Signe Viergutz!

__________________________________

im Video erwähnt:

Den Schreibkalender 2024 im Autorenwelt-Shop kaufen

Sowohl-als-auch-Shop

Teilnahmebedingungen

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung auf Youtube.

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Patreon

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Newsletter

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Social-Media-Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen. Im monatlichen Newsletter Lesezeit bekommst du exklusive Community-Updates, Buchtipps und Bonusinhalte zu meinen Buchprojekten. Schreibst du selbst, dann schau dir meinen Newsletter für Autor*innen Schreibzeit an. Dieser enthält Tipps, um Zeit zum Schreiben zu finden und umsetzbare Social-Media-Marketingtipps.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen